16.11.2022

Pitch Coaching der SET Academy

Jetzt anmelden für das kostenlose Pitch Coaching der SET Academy am 16.11.2022 in Berlin!

Die nächste SET Academy in Berlin widmet sich ganz dem Thema "der perfekte Pitch". Dazu laden wir Gründerinnen und Gründer zu uns ins Future Energy Lab in Berlin ein, wo Investorinnen, Investoren und unser Advisory Board wertvolle Tipps dazu geben, worauf es beim Pitchen und Pitch Deck ankommt.

First come, first serve: Die ersten angemeldeten Start-ups haben die Chance live vor den Expertinnen und Experten zu pitchen und erhalten direktes Feedback.

Daten und Fakten:
16.11.2022: von 09:30 Uhr – ca. 16:15 Uhr + anschließendem Get-together (Ende ca. 18:00 Uhr)

Das sind die Themenschwerpunkte:

• Erwartungshaltung von Investorinnen und Investoren an einen erfolgreichen Start-up Pitch mit Sebastian Heitmann (Extantia Capital) und Dr. Tobias Lechtenfeld (1,5° Ventures GmbH)
  • Pitch Coaching Workshop mit Tobias Temmen (Venture Partner & Builder)

Die Teilnahme ist kostenfrei und beinhaltet auch die Verpflegung (Getränke und Speisen) sowie Veranstaltungsmaterial. Teilnehmerinnen und Teilnehmer außerhalb des Großraums Berlin erhalten einen Reisekostenzuschuss in Höhe von bis zu 100,00 € pro Person. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen bitten wir um eine verbindliche Vorabregistrierung und max. 2 Anmeldungen pro Start-up.

Bildquelle Header: dena/Maximilian Grosser